
Ganzheitliches
Roadmapping
Produkte, Technologien, Märkte planen
Management Coaching

Häufig behandelte Coachingthemen
Zielgruppe
- Was versteht man unter "Ganzheitlichem Roadmapping"?
- Welche Entwicklungsfelder lassen sich mit der Roadmap
strategisch verknüpfen?
- Welche Fachbereiche und Funktionen des Unternehmens
sind in das Roadmapping direkt einzubeziehen?
- Wie organisiert man die Kommunikation zur Verknüpfung
und Abstimmung der strategischen Roadmap-Felder?
- Wie konkret lassen sich die Maßnahmen mit ihrem Aufwand planen,
die der Roadmap hinterlegt werden?
- Wie wird die Roadmap an nicht beteiligte Betroffene kommuniziert?
- Welche Formate der unternehmensweiten und fachspezifischen Kommunikation sind dafür geeignet?
- Wie bettet man die Prozesse des ganzheitlichen Roadmapping man
in die strategische und operative Planung des Unternehmens ein?
Vorstände und Geschäftsführer,
Verantwortliche für Unternehmensstrategie, Marketing, Produktentwicklung, Produkt- und Prozessmanagement